videokunst & filmproduktion
a. peschka
1220 wien
telefonweg 296
++43 0676 7309890
bürozeiten nach telefonischer vereinbarung
Top Blues- und Boogie Woogie DVD
Videoproduktion
Diese DVD's sind ein Muss für jeden Liebhaber, Infos bei den Musikern und auf meiner Hp
8mm Filmüberspielung
Preise
DVD-TITEL
NR:.
INHALT
Referenzen
Holland Boogie Woogie Festival 2004

Baden-Baden Boogie Night 2006

Boogieraritäten Teil 1+2

A fathers dream

Best of piano boogie

Boogienight Hamburg 1996

Norbert Schneider

Chicago melody

Spotlight 1976

Memphis Slim

Dr. Blues 

Holland Boogie Woogie Festival 2005

Boogie Woogie Party live

Peter Cairn

Blues Blend

Baden-Baden Boogie Night 2007

Holland Boogie Woogie Festival 2006

Baden-Baden Boogie Night 2008

Mick Fleetwood Blues Band

Siggi Fassl - Live in concert

1001

1002

1003

1004

1005

1006

1007

1008

1009

1010

1011

1012

1013

1014

1015

1016

1017

1018

1019

1020

Silvan Zingg , Ricky Nye, J.P.Amouroux, Martijn Schok, Little Willie Littlefield

Zwingenberger, Weber, Muschalle, Bohnsack, Schmitt, uvm. (2DVD, TV-Aufnahmen)

alte s/w Aufnahmen mit Ammons ,Lewis, Dupree, Sykes, Johnson, uvm (2DVD, TV-Aufnahmen).

* Konzertmitschnitt von Martin Pyrker und Tochter Sabine on drums, Gast Axel Zwingenberger

* Michael Pewny live im Metropol mit Heini Altbart (drums) 

Zwingenberger, Weber, Pyrker und viele andere Pianisten (2DVD, TV-Aufnahmen)

* Live Mitschnitt einer tollen Rhyrthm & Bluesparty mit vielen hochkarätigen Musikern

Zwingenberger in Chicago 1984 und viele andere Pianisten ( TV-Aufnahme) 

Zwingenberger, Pyrker, Möller ( nur 25 min., aber das einzige Video von Möller, seltene TV-Aufnahme )

Live in Paris 1973

Boogiepianist Günther Straub 

Christoph Rois, Remi Toulon, Martijn Schok, Little Willie Littlefield, Bob Seeley

* der junge Pianist Wolfgang Pöll aus Wien im Stil von Vince Weber

* KEEP ON - Livemitschnitt vom Bluesspring 2006

* Livekonzert zum 10 Jahresfest der deutschen Bluesband 

Boogie Woogie Konzert mit Louis Mazetier, Martin Schmitt, Bob Seeley uvm.( 2DVD TV-Aufnahme)

Bob Seeley, Jaap Dekker, Fabrice Eulry, Frank Muschalle, Martijn Schok, Julian Phillips uvm

* Boogie Woogie Rhythm & Soulnacht mit Paul Carrack, Martin Schmitt.( 2DVD TV-Aufnahme)

Livekonzert mit dem legendären Dummer von Fleetwood Mac von 2008( TV-Aufnahme)

* LIVE-DVD des Solokonzertes vom Vienna Blues Spring 2006 des grossartigen Gitarristen der MBB

Links
AGB
Gästebuch/guestbook
Kontakt
Home
My Avantime

Liebe Freunde von Blues und Boogie Woogie !

Gerne kann ich Euch die mit * gekennzeichneten DVD's zusenden, da diese in Kooperation mit den jeweiligen Musikern von mir selbst produziert wurden. Bei allen anderen DVD's kann ich Euch gerne die Kaufmöglichkeit mitteilen. Ich übernehme keinerlei Garantie oder Gewährleistung für die DVD's und deren Inhalt, bei den älteren TV-Aufnahmen handelt es sich um Kopien von SVHS Bändern, DVD's jüngeren Datums sind bereits digital aufgenommen, doch habe ich keinerlei Einfluss auf die jeweilige Sendequalität und mache aber drauf aufmerksam, dass es sich dabei um keinerlei gewerblichen und gewinnorientierten Dienst von mir handelt, sondern lediglich als Privat zum Sebstkostenpreis und zur Erhaltung des Equipments handelt und dass die DVD's lediglich Eurem Privatgebrauch dienen und nicht vervielfältigt oder öffentlich aufgeführt werden dürfen. . Es ist auch grundsätzlich nicht möglich und generell ausgeschlossen , erhaltene DVD's zurückzugeben, jedoch bin ich gerne bereit, DVD's mit nachweislich von mir zu verantworteten Fehlern gegen fehlerfreie gleiche DVD 's auszutauschen, Voraussetzung ist , dass Sie mir die angeblich fehlerhaften DVD's zur Qualitätsprüfung kostenfrei zusenden. Ich weise auch ausdrücklich darauf hin, dass ich für Probleme der Kompatibilität von DVD-Playern keinerlei Verantwortung übernehme. Jede DVD wird von mir zweifach auf Funktionalität überprüft.
nach oben